Meditative
Seminare
zur
Entfaltung
der Seele


Ayurveda

Soziales

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Moosbach 15.04.2017

Unsere nächsten Begegnungen
im Jahre 2017 in Moosbach im Allgäu

Freitag, 28. April bis Mittwoch, 03. Mai 2017
Freitag, 29. September bis Mittwoch, 04. Oktober 2017
Mittwoch, 27. Dezember 2017 bis Montag, 01.01.2018

"Ein Licht kann auch ein Schatten sein"!

Liebe Freunde und Wegbegleiter,

Und wieder ist ein Jahr gekommen, mit neuen Erkenntnissen und Gefühlen, mit vielem inneren Ja-sagen und treuen Vorstellungen von sich selbst. Wir haben gelernt, und die Erkenntnis daraus umzusetzen, war und ist nicht immer einfach gewesen.
Doch nun ist eine andere Zeit gekommen. Ein Leben voller Mitte und Dankbarkeit ist entstanden und hat sich eingesetzt für jene unter uns, die bereit sind, sich selbst zu sehen und zu erkennen: wie ich selbst wirklich bin!
Ich bin, was ich denke! Und was ich denke – geschieht!
Doch nicht immer sanft und weise kommen die erdachten Gedanken auf uns zu, sondern auch unerwartet und undenkbar – also emotional…
Die Gelassenheit, die ich bin, kann nur bei MIR sein, nicht zu Anderen wechseln. Das weiss ich ja. Doch wie kann und will ich endlich mich sagen hören: Es geschieht für mich allein, wie es richtig ist.

Diese Erkenntnis bringt mich voran. Das Leben wird in die Weite geleitet, wenn ich mich geöffnet und ERWEITERT habe. Das Leben hat mich und uns oft gebunden betrachtet. Doch wenn wir nicht mehr wissen, was Gebundenheit ist, dann haben wir unsere Natürlichkeit eines liebevollen Lebens nicht mehr bei uns gehabt.

Rundbrief 2017

So lasst uns gemeinsam das werden, was uns das Leben zeigt. Wer im Frieden mit sich selbst sein möchte, kann es nur mit sich selbst üben und endlich bewusst leben. Danach spürt und sieht die Außenwelt voller Bewunderung, wie sehr diese Veränderungen in uns etwas
Besonderes ausstrahlen.

Wir sind glücklich, Euch in Moosbach begrüßen zu dürfen. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit Ihr noch eine Unterkunft bekommt.

Wir sind Euch dabei auch gerne behilflich!
Albrecht & Ursula

Seminaranmeldung als PDF laden

Rundschreiben 2017 als PDF laden