Meditative
Seminare
zur
Entfaltung
der Seele


Ayurveda

Soziales

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Moosbach 30.01.2016

Unsere nächsten Begegnungen
im Jahre 2016 in Moosbach im Allgäu

Dienstag, 03. Mai - Sonntag, 08. Mai 2016
Donnerstag, 29. September - Dienstag, 04. Oktober 2016
Dienstag 27. Dezember 2016 - Sonntag, 01. Januar 2017

"Die Welle der Gesundung wird stärker.
Sie wird von der Liebe getragen."!

Liebe Freunde und Wegbegleiter,

Es ist soweit! Das neue Jahr 2016 hat bereits begonnen! Wir freuen uns auf eine Zeit der Liebe zu uns selbst. Das war immer schon unser Ziel. Langsam, ganz allmählich geht es voran mit dieser Eigenliebe! Das innere Sein wartet voller Geduld, bis wir es erkannt haben.
Alle Menschen sind für die Liebe geboren. Doch Liebe ist mehr als wir glauben. Liebe ist das, was wir brauchen, um uns lebendig zu fühlen. Wir können in uns wahrnehmen, was wir brauchen, doch die Zeit nimmt uns viel Kraft, wenn wir die äußere Hektik annehmen.
Die Ruhe ist das Kind in uns. Es braucht uns sehr, weil wir manchmal zu stark im Außenbereich leben. Wir sind innen wie außen MENSCH SEIN. Das gibt uns Kraft und Freude für ein lebendiges Spiel des Lebens. Wir brauchen uns selbst wieder zurück. Das wissen wir alle schon lange!
Doch wie? Wie kann ich sagen, dass ich mich selbst lieben mag und kann? Wie kann ich erreichen, dass ich mich selbst in meiner Mitte sehen und fühlen kann? Jeder von uns Menschen ist in seiner Mitte die Liebe selbst und das Glück in jeder Stunde.
Liebe ist keine vorgegebene Form, sondern eine Fülle von lichtreichen Erlebnissen, die uns mit Begeisterung und Freude erfüllen.

Ich freue mich so sehr auf die Zeit, in der wir einander begegnen und nur noch lächeln können! Ja, das ist wirklich möglich!
Ich bin zurzeit wieder in meinem geliebten Sri Lanka, und ich erfahre Tag für Tag nur noch Liebe in mir und für jeden Menschen, der mir begegnet. Es strömt hindurch und kommt sofort zurück. Alle lächeln und strahlen mich an. Diese Energie hier ist einfach wundervoll! Die Natur strotzt, die Blumen blühen in buntesten Farben, und die Vögel singen gemeinsam ihre unterschiedlichen Lieder. Ich kann nur immer wieder staunen, wie einfach hier alles lebt und sich bewegt. Und das gibt mir Freude und Dankbarkeit, dass ich so etwas seit 36 Jahren erleben darf. Das hat mir so geholfen, mich wiederzufinden und geschehen zu lassen, was für mich bestimmt ist.

"Ja" sagen ist ein wichtiger Aspekt im Leben. Mein Inneres lehrt mich: wenn ich JA sage, ist alles in Ordnung, und die positiven Begebenheiten und Erfahrungen mehren sich.. . .
Rundbrief 2016 weiterlesen

Wir brauchen endlich Beständigkeit und Treue zu uns selbst.

Wir sind glücklich, Euch in Moosbach begrüßen zu dürfen. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit Ihr noch eine Unterkunft bekommt.

Wir sind Euch dabei auch gerne behilflich!
Albrecht & Ursula

Seminaranmeldung als PDF laden

Rundschreiben 2015 als PDF laden