Meditative
Seminare
zur
Entfaltung
der Seele


Ayurveda

Soziales

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Moosbach 30.01.2015

Unsere nächsten Begegnungen
im Jahre 2015 in Moosbach im Allgäu

Dienstag, 28. April - Sonntag, 03. Mai 2015
Dienstag, 29. September - Sonntag, 04. Oktober 2015
Sonntag 27.12.2015 - Freitag, 01.01.2016

"In uns ist Liebe und Licht, Freude und Dankbakeit als lebendige Kraft"!

Liebe Freunde und Wegbegleiter,

Lasst uns einmal miteinander in der Liebe sein, die nimmt und gibt und immer wieder im Gleichmaß aller Gefühle bei sich bleibt!
Das ist ein Leben voller Glück und Freude, wenn wir Einheit sind und das Leben annehmen, für welches wir geboren sind.
„Ich möchte mich glücklich fühlen!“ Wie oft haben wir uns so etwas schon gewünscht, und waren dann, als es kommen wollte, doch noch nicht bereit, es in unserem Leben willkommen zu heißen.
Lasst uns miteinander sein und das leben, was wir wirklich sind: Frieden “vollkommen “ SEIN!

Es ist ein Frieden voller Glück, voller Wohltaten, in einem facettenreichen Strahlen in jeder Lebenssituation. Alles wartet auf uns und die vielen Tage, die wir noch glücklich sein dürfen!

Ich bin froh damit geworden. Es tut mir gut, den Unterschied zu bemerken, den ich fühlen kann. Wie es war und wie es ist, die Veränderung in mir ist spürbar. Wir erkennen wieder, was wir wirklich sind. Es ist schön, einfach nur da zu sein. Alle Arbeit ist zu tun, doch die Würde sollte dabei vorne stehen können. Nicht immer schnell und noch schneller alles tun wollen! Damit behindern wir unseren friedvollen und natürlichen Lauf des Lebens und fügen Beschwerden hinzu, die gar nicht nötig wären. Gelassen und in Ruhe sein. Annehmen, gehen, leben, eins nach dem anderen – in der Einheit der Vollkommenheit.

Im Geiste ist alles bereit und erwartet uns mit ausgebreiteten Armen. Wir dürfen wieder. . . .
Rundbrief 2015 weiterlesen

Wir brauchen endlich Beständigkeit und Treue zu uns selbst.

Wir sind glücklich, Euch in Moosbach begrüßen zu dürfen. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit Ihr noch eine Unterkunft bekommt.

Wir sind Euch dabei auch gerne behilflich!
Albrecht & Ursula

Seminaranmeldung als PDF laden

Rundschreiben 2015 als PDF laden