Meditative
Seminare
zur
Entfaltung
der Seele


Ayurveda

Soziales

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Moosbach 29.09.2016

Unsere nächsten Begegnungen
im Jahre 2016 in Moosbach im Allgäu

Dienstag, 03. Mai - Sonntag, 08. Mai 2016
Donnerstag, 29. September - Dienstag, 04. Oktober 2016
Dienstag 27. Dezember 2016 - Sonntag, 01. Januar 2017

"Die Welle der Gesundung wird stärker.
Sie wird von der Liebe getragen."!

Liebe Freunde und Wegbegleiter,

Als wir noch ein Baby waren…., haben wir da gewusst, was und wer wir sind? Wir waren einfach da…
Und heute sind wir voller Aufnahmebereitschaft für alles auf der Welt. Wie sehr hat sich allesverändert! Wir erfahren täglich, was geschehen ist, egal wo und wann, ob in der Nacht wie am Tage… Ja, die Entwicklung der Technik hat alles geöffnet, und jeder weiß alles, was im Außen geschieht!
Wie kann es weitergehen? Ist es so wichtig, alles aus der Außenwelt zu wissen und somit vielfach den Druck durch die Angst und Unsicherheit zu erhöhen, bis es zum „Burnout“ kommt? Unser Gehirn zeigt uns ständig neue Bilder, wie es hätte sein können und wie es nun ist… Wie viele Krankheiten kommen zurzeit hervor! Liebe kostbare Menschen leiden auf einmal unter Krebs, Gehirnschwäche, Lähmungen usw. Was sagt uns das? Alles zeigt uns, dass wir zu viel in der Außenwelt gelebt haben und das innere kostbare ICH SELBST ist nicht beachtet worden. Die Art und Weise der Menschheit, ihre Forderungen und Erwartungen
haben sich mit dem täglichen Leben gesteigert
. . .

Rundbrief 2016 Herbst weiterlesen

Rundbrief 2016

 

Wir brauchen endlich Beständigkeit und Treue zu uns selbst.

Wir sind glücklich, Euch in Moosbach begrüßen zu dürfen. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit Ihr noch eine Unterkunft bekommt.

Wir sind Euch dabei auch gerne behilflich!
Albrecht & Ursula

Seminaranmeldung als PDF laden

Rundschreiben 2016 als PDF laden