Zum Hauptinhalt springen

„Wie kann sich bei mir alles ändern,
wenn ich in der unruhigen Außenwelt bin und leben muss?“

Unsere nächsten Begegnungen für 2024 in Moosbach im Allgäu

 

Freitag26. April 2024bis
Mittwoch01. Mai 2024 
   
Samstag28. September 2024bis
Donnerstag03. Oktober 2024 
   
Freitag27. Dezember 2024bis
Mittwoch01. Januar 2025 

 

Seminaranmeldung

Semiar-Rundschreiben

"Ich bin bereit, diesen Tag so anzunehmen, wie er für mich bestimmt ist. Ich weiß, dass alles gut ist, wenn ich mit mir und meinem Leben zufrieden bin."

Seminare

Liebe Freunde und Wegbegleiter,

Das Leben gibt uns immer wieder Zeichen, um uns auf unsere Schwächen aufmerksam zu machen! Es ist wichtig, dass wir alle gemeinsam in einem friedvollen Bewusstsein schwingen können, um die neue Zeit würdevoll zu empfangen und wahrzunehmen.

Wir alle sind bereit dazu, denn wir sind mehr und mehr wissend geworden. Dieses wundervolle kosmische Wissen ist mit aller Liebe bei uns und hält uns an der Hand. Es wird „die Hand Gottes“ genannt. Wir kennen doch die Worte: „Niemand kann tiefer fallen als in Gottes Hand!“ So kann ALL-ES geschehen! Das Leben beginnt neu!

Ich habe seit Jahren viel Kraft für mich selbst erfahren und erleben dürfen! Alle haben diese Kraft – jeder für sich – immer schon gehabt, doch nichts oder nur wenig davon gewusst. Die Liebe ist weit und das Leben ist vom Ursprung her beschwingt und führt jeden von uns zum Guten!

Nur wer in der Enge war oder noch ist, weiß oft nicht, wie es sich verändern kann. Wie komme ich zu einer alles wissenden Energie? Wie werde ich weit und die Enge kann mich verlassen? Wer und wie bin ich wirklich?

Das sind immer schon Fragen gewesen, die uns beschäftigen.

Und ICH – wo BIN ICH nun? Geht es weiter, und wird es heiter, weil es weiter in die Weite geht? Ja, es ist so! Das kann ich bestätigen. Es ist einfach so, dass es so ist, wie es ist.

Das Leben weiß alles und kann sich in jedem Menschen selbst sehen, nur wir… oft nicht. Wir Menschen streiten noch viel zu viel, und die Energie der Ablehnung bildet Unsicherheit und die Angst wächst. So fühlen wir uns in der Dunkelheit und glauben nicht daran, dass wir bereit sind, alles zu ändern! „Wie kann sich bei mir alles ändern, wenn ich in der unruhigen Außenwelt bin und leben muss?“

Wir sind glücklich, Euch in Moosbach begrüßen zu dürfen. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit Ihr noch eine Unterkunft bekommt.

Wir sind Euch dabei auch gerne behilflich!

Albrecht und Ursula

Meditationen von Ursula Beier in Kurzform

Die kompletten Meditationen können Sie bei uns bestellen

  • 01 - Die Würde ist unsere Kraft der Liebe

  • 02 - Ich bin mit Dir und allen Eins

  • 03 - Positives Denken schützt vor Krankheit

  • 04 - Wertvoll fühlen - wertvoll leben

  • 05 - Alles ist gut - Ich bin gut - Du bist gut

  • 06 - Alle Wesen sind in und um uns

  • 07 - Das Leben beginnt - wenn ich beginne zu leben

  • 08 - Gib auf - Nimm an

  • 09 - Mein liebevolles Dasein auf Erden